Selbstversuch von Studenten – nachhaltiges Reisen mit dem Fahrrad

Gepostet am Aktualisiert am

Philip Lindner, 23, Physikstudent aus Müllheim: Nachhaltiges Reisen hat er sich auf die Fahnen geschrieben. Eine fünfmonatige Tour hat er sich ausgedacht, durch elf Länder, 7000 Kilometer lang – mit dem Fahrrad. Zusammen mit zwei Kommilitonen von der Uni Konstanz ist er unterwegs, von Istanbul aus das Schwarze Meer zu umrunden.

Ein kleiner Artikel aus der Badischen Zeitung vom 17. Juni 2014:

http://www.badische-zeitung.de/muellheim/wohl-doch-nicht-durch-die-ukraine–86296627.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s