Anfangen und Weitermachen

Gepostet am Aktualisiert am

Irgendwie, vor ein paar Jahren, begannen einige Leute darüber nachzudenken, ob den der Fair Trade Gedanke auch auf den Tourismus anwendbar wäre. Es gab ein paar Anfänge, besonders in der Schweiz. Aber das Thema kommt und kommt nicht in Fahrt.

Aber der Gedanke ist doch gut. Warum also geht es nicht so richtig weiter? Darüber und über die kleinen Fortschritte, die doch ab und zu zu beobachten sind, geht es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s